Wie Du von der Custom Audience profitierest !


Mit der Custom Audience bietet Dir Facebook ein Tool, welches schnelle Vorteile bringt. Es erleichtert Dir mit denjenigen Kontakt aufzunehmen, die bereits auf deine Facebook-Posts reagiert bzw. interagiert haben. Dies ist ganz einfach erklärt, damit Du den Sinn dahinter sofort verstehst:
Im Seitenmanager siehst Du ja wie viele deiner Fans deinen Post gesehen haben und welche davon Dir ein Like "geschenkt" haben, du siehst wer den Beitrag kommentiert und wer ihn geteilt hat. Jetzt nehmen wir einfach mal an, dass diejenigen, die reagiert haben, dies freiwillig getan haben, weil ihnen dein Content gefallen hat und sie ihn - im Idealfall - sogar gerne weiter verbreiten. Da Facebook alles dokumentiert, was an Interaktionen so läuft, bietet Facebook uns als "Sender" nun an, eine Liste zu erstellen mit genau denjenigen, welche mit unserer "Botschaft" interagiert haben. Wir können beim Erstellen einstellen für welchen Zeitraum wir das wünschen und flux  haben wir eine Custom Audience erstellt. Diese neue Liste können wir dann als "Zielgruppe" verwenden, wenn wir eine neue Werbeanzeige erstellen.

Kommst Du allein zurecht ?

Um die richtige Kniffe zu finden wie das mit der Custom Audience funktioniert, nehme ich Dich gerne an die Hand und biete "Starthilfe" an. Je nach Vorwissen wird hier einer von drei verschiedenen Facebook-Workshops der richtige für Dich sein. Schon ab 499 EURO bist Du dabei, Dir in einem individuellen und auf Dich abgestimmten Online-Workshop genau die Kenntnisse zu erwerben, die Du noch benötigst. Hier zeigt sich schnell, wie sich das alles in Deinen Geschäftsalltag umsetzen läßt und wo Du Unterstützung brauchst. Also auf geht's. Nutze die Chancen, die Du mit Facebook als Unternehmer zur Verfügung bekommst.

Robert Langenbacher, robert.langenbacher@gmail.com, 0151-67 442 450, 79359 Riegel am Kaiserstuhl